Am Ende lag man sich in den Armen und feierte die überraschende Meisterschaft. Wir hätten zu Beginn der Saison niemals damit gerechnet, gedanklich waren wir in der Landesliga. Aber der unglaubliche Endspurt in den letzten Vorrundenspielen, wo wir nicht einen Punkt abgaben, brachte uns dem Traum näher. Von der ersten bis zur dritten Reihe machte jeder einen Topjob, indem wir mannschaftlicher Geschlossenheit und Willen agierten. Dies zahle sich aus, daher freuen wir uns „tierisch“ über den Titel, so Harmert nach dem Spiel.
Einziger Wermutstropfen war die fehlende Siegerehrung, da der Titel dann doch zu überraschend errungen wurde.

An dieser Stelle  bedanken sich die Devils für den Support der Fans, den fleißigen Helfern, den Spielerfrauen und der gesamten Mannschaft! Ein angemessenes Fest zur Meisterschaft befindet sich in der Planungsphase.