für die Gäste ging. Nach bereits 8 von 11 Spielen, wie z.B. Handstandtrinken, Quiz, Entchen-Schießen, Bierdeckel bauen oder Parcour, war klar, dass die Gäste wie im letzten Jahr auch schon die besseren Mitspieler aufgeboten und das kühle Nass verdient gewonnen hatten. Im direkten Anschluss strömten die Massen in das Zelt, um bei der "After Volleyball Indoor Beach Party" zu feiern und zu tanzen. Bei Cocktails und anderen Getränken wurde bei bester Stimmung bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Am nächsten Morgen hatte die eine oder andere Mannschaft Mühe, früh aus dem Zelt zu kommen. Jedoch um 10:00 Uhr wurde planmäßig mit dem Turnier fortgefahren, um die Zwischenrunde und die Platzierungsspiele zu absolvieren. Gegen 15:00 Uhr fand die Siegerehrung statt, die die folgenden Ergebnisse Preis gab:

Profi League:

Platz Team

1. BÄMILY (Vereinslose SG)

2. Sommertraum (VC Gelnhausen)

3. Team Telekom ungedoped (TV Waldgirmes)

4. Mir scheißegal, Hauptsache d Ball fliegt (Vereinslose SG)

5. Fighting Suricates (Rottenberg)

6. TV Killer (TV Römerstadt)

7. Annihilatoren (Erlangen/Neunhain)

8. Die Kühe (TV Bruchenbrücken)

9. Erfolgreich Baggern (Vereinslose SG)

10. Ihr und Euer scheiss Privatleben (TV Offenbach/Königsstätten)

11. SG Force (SG DJK Hattersheim)

12. Amöbe (TV Offenbach/Königsstätten)

13. Entchen (TV Berstadt)

14. SG Force One (SG DJK Hattersheim)

15. Das notorisch loch i d Feldabwehr (Turnerschaft Heddernheim)

 

Hobby League:

Platz Team

1. Wer nicht hüpft ist Offenbacher (TV Offenbach/Königsstätten)

2. Die langsam(e) 6 (TV Eichelsdorf)

3. Sechs on the Beach (TV Jahn Dauernheim)

4. Haaaaalt stopp! (Ohne Verein)

5. Die Ski Kühe (TV Bruchenbrücken/ Skiclub Friedberg)

6. Cuba Libre (TV Jahn Dauernheim)

7. Querschläger (TV Ober Mörlen)

8. Geh an's Netz und mach was (TG Melbach)

9. Pflegestufe 2 (Stadtkapelle Seligenstadt)

10. Flying Celtics (Eintracht Glauberg)

11. Trimmkönige (TV Echzell)

12. Die Küken (TV Berstadt)

13. Trinkhalle Ost (Turnerschaft Jahnvolk 1881 e.V.)

14. Michel halt's Maul u geh Bier holen (Wildsachsen)

15. Volker bück Dich (Wildsachsen)

16. VHC Wetterauer Weideochsen und Kälber (TV Lich / TV Berstadt)

17. Turnmäuse (Hessischer Turnverband)

18. Die Unverwüstlichen (TV Lollar)