Ariane Klaus führte anschließend durch den Abend. Mit Josefin Muschs Vortrag eines Weihnachtsgedichts startete das weitere Programm. Der Jugendvorstand hatte bei seinem Sketch über ein verdrehtes Radioprogramm die Lacher auf seiner Seite. Die Leistungsriege zeigte ihr Können an verschiedenen Geräten und die Freitagsriege brachte mit „Wellermann“ einen eindrucksvollen Auftritt auf die Berstädter Bühne. Eingerahmt wurden der Abend durch festliche Musik des Blasorchesters, unter der Leitung von Josef Retter.

Die Inlinehockeymannschaft „Wölfersheim Devils“ erreichte 2022 den zweiten Platz in der Landesliga Hessen. Die Mannschaft wählte aus ihren Reihen Marco Reuter zum Sportler des Jahres. Die Sportlerin des Jahres wurde Milena Banholzer, die beim Gaukinderturnfest einen ersten Platz erturnte.

Die Vereinsehrungen des Abends zeigten, dass die TVler ihrem Verein über Jahrzehnte treu sind. Die silberne Ehrennadel erhielten: Michael Baccichet, Caroline Schock, Ute Stoll, Edwin Mörschel, Bärbel Grün, Jörg Zinsheimer, Hans Gerd Reiß, Steffen Koppe, Nadine Szygulla, Sylke Rabold, Udo Glockengießer, Kerstin Keil und Christoph Soppa. Mit der goldenen Vereinsnadel wurden Nicole Buss, Simone D´Alcamo, Evelyne Dörr, Sandra Geh, Beate Glaub, Dieter Herbert, Tamara Jourdan, Katja Kaiser-Giessler, Manuel Klaus, Kati Lehrke, Frank Margraf, Rainer Sommer, Wolfgang Soppa, Tanja Ullersberger, Hannelore Walter, Ulrike Walther, Manuela Weinelt, Silke Kehl und Markus Wolf bedacht.

Die neue Turngau-Vorsitzende Christiana Juschzak war auch zur Weihnachtsfeier gekommen, um Vorstandsmitglieder für ihr Engagement zu würdigen. Eva Hennen und Saskia Zahnreich erhielten den Gau-Dankesbrief. Corinna Bayer, Yvonne Brichet und Ariane Klaus bekamen die Ehrennadel des Landes-Sport-Bundes verliehen. Von den 35 ehrenamtlichen ÜbungsleiterInnen des Vereins wurden Uwe Schmidt, Janina Bock und Oliver Wolf mit der Ehrennadel des Hessischen Turnverbands für über 20 Jahre Übungsleitertätigkeit ausgezeichnet.

Der Turnverein bedankt sich auf diesem Weg bei allen Mitgliedern, Helfern, Übungsleitern und Förderern für die Unterstützung im zurückliegenden Jahr 2022.