^Zurück nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Im neuen Jahr wird zudem versucht, eine Tischtennisabteilung im Turnverein zu etablieren. Mit Tischtennis würde man, so Kathrin Storck, eine neue Zielgruppe ansprechen und Mitglieder gewinnen.

Der Turnverein zeichnet sich neben seinem sehr breiten Sportangebot von Turnen, über Freizeitspiele bis zu Fitness auch durch ein Blasorchester aus, das in der Region seines Gleichen sucht. Das Miteinander wird großgeschrieben, seien es die Integrationsveranstaltungen mit der Wetterauer Lebenshilfe, die Vereinsfeiern und die Ausflüge für Kinder und Übungsleiter. Und so wurde auch die Mitgliederversammlung zum Anlass genommen, um zwei langjährigen Vorstandsmitgliedern zu danken. Kornelia Rau wurde für 40 Jahre Vorstandstätigkeit und Kathrin Storck für 20 Jahre geehrt. Beide sind darüberhinaus langjährige Übungsleiterinnen des Vereins.