Eltern, die ihre Kinder bringen, tragen einen Mund-Nasen-Schutz und achten auf den Mindestabstand vor und nach der Turnstunde. Aufgrund der weiterhin geltenden Abstandsregeln bleiben die Umkleiden für die Kinderturngruppen weiterhin gesperrt. Die Kinder sollen bitte in Sportkleidung zur Turnstunde kommen und vor Ort nur noch die Schuhe wechseln. Der Eingang des Saals erfolgt durch den Glaspalast, der Ausgang über die Tür im Flur, bitte der Beschilderung folgen.

Fitness- und Gesundheitssport

Der jeweilige Übungsleiter entscheidet, wann der Übungsbetrieb beginnt. Infos dazu bei Ariane Klaus Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Allgemeine Spiele

Die Bereiche Inlinehockey und Volleyball sind mit den geltenden Auflagen ihrer Fachverbände betraut und trainieren bereits seit einigen Wochen dementsprechend. Infos für Volleyball bei Christian Adam Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und für Inlinehockey unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Musik

Die erste Probe des Orchesters findet am 09.09.2020 statt. Die Fachwartin Andrea Stüber klärt die MusikerInnen per E-Mail über die notwendigen Rahmenbedingungen auf.