Den letzten Schliff für das diesjährige Jahreskonzert am 07.11.2009 holten sich die Musikerinnen und Musiker des Blasorchesters des TV 1906 Berstadt e. V. am vergangenen Wochenende.
Zwei Tage lang wurden die einzelnen Musikstücke, die Dirigent Josef Retter für den kommenden Konzertabend ausgewählt hat, noch einmal genauestens unter die Lupe genommen und bis ins kleinste musikalische Detail ausgearbeitet.
Das Blasorchester ist nun bestens vorbereitet, die Zuhörer können sich auf einen unvergesslichen und unterhaltsamen Abend freuen.
Das Konzert findet am Samstag, den 07.11.2009 um 20.00 Uhr  in der Mehrzweckhalle Berstadt statt (Einlass ist ab 19.00 Uhr).
Karten sind für € 10,- (bis 16 Jahre € 5,-) im „Berstädter Papierwiesel“, bei den Musikern/innen des Blasorchesters und an der Abendkasse erhältlich.