Das Jugendblasorchester des TV 06 Berstadt sucht Nachwuchs!

 

Das Jugendblasorchester des TV 06 Berstadt unter der Leitung von Lisa Marie Bodem besteht zurzeit aus ca. 20 jungen Musikerinnen und Musikern im Alter von 8-16 Jahren. Wir treffen uns regelmäßig wöchentlich samstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Berstadt, um, je nach Auftritt, moderne und festliche Musikstücke gemeinsam einzustudieren.

Doch die Mädels und Jungs des JBO würden sich, neben dem Spaß an den Stücken und der Musik, immer wieder auch über personelle Verstärkung freuen! Gesucht sind ALLE Instrumente eines Blasorchesters!

Wer Lust und Laune hat, mitzumachen, unabhängig davon, welches Instrument und ob ihr schon ein Instrument spielt oder erst eines erlernen wollt, meldet euch bitte bei uns! Leihinstrumente, eine umfassende musikalische Ausbildung und natürlich viel Spaß stehen zur Verfügung! Es besteht auch jederzeit für euch die Möglichkeit, in eine Probe samstags hinein zu schnuppern. Die nächste Probe des JBO findet am Samstag, den 23.05.2015, statt. Ihr seid immer gerne bei uns im Orchester willkommen!

 

Ansprechpartner:

Lisa Marie Bodem, Tel.: 06036/2525, E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Manuela Weinelt, Tel.: 06036/1398, E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!