^Zurück nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


TV Übungsleiter im Ebbelwoi Express


Als Dankeschön für die ehrenamtlich geleistete Arbeit im Verein veranstaltet der Turnverein für seine Übungsleiter jedes Jahr einen kleinen Ausflug. In diesem Jahr waren die Übungsleiter zu einer Spritztour durch Frankfurt mit dem Ebbelwoi Express eingeladen. 

Um 12:30 startete man am ersten Sommertag des Jahres mit dem Bus in Richtung Frankfurt, wo man dann direkt in den eigens nur für unsere Übungsleiter angemieteten Triebwagen einstieg.
Bestückt mit apfelhaltigen Getränken, Snacks und Knabbereien ging es feucht fröhlich durch die Häuserschluchten Frankfurts.
Bei Frankfurter Musik wurde gefeiert, angestoßen, geschunkelt und es gab sogar ein Eier-Rennen. Die zwei Stunden Fahrt gingen recht schnell vorbei und man trat gut gelaunt die Heimreise an. In Berstadt angekommen, wurden die Übungsleiter im Garten der zweiten Vorsitzenden erwartet, wo man bei Rippchen mit Kraut und gekühlten Getränken noch bis in die späten Abendstunden beisammen saß.