Höhepunkt des sehr heißen Nachmittages war dann ein kleines Abschlusskonzert, bei dem alle kleinen Teilnehmer/innen mit ihren gebastelten Instrumenten gemeinsam mit den Musikern des Blasorchesters den anwesenden Eltern und Großeltern noch zwei Musikstücke zum Besten gaben, die dann mit sehr viel Applaus belohnt wurden.
Vielen Dank an alle, die diesen Nachmittag möglich gemacht haben und kräftig mitgewirkt haben, um aufzuzeigen, wie schön es doch sein kann, in einer Gruppe Musik zu machen und damit sich und auch andere zu begeistern.
Wer also Lust hat, ein Instrument zu erlernen, oder auch schon ein Instrument spielt…egal, ob groß oder klein…die Musikabteilung es Turnvereins freut sich auf dich und steht für weitere Fragen gerne zur Verfügung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.