^Zurück nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Samstag ausverkauft

Für Pop meets classic sind ausschließlich für den Freitag, den 08.11.2019 noch Karten erhältlich.

Kartenvorverkauf – jetzt Tickets sichern

Der Vorverkauf für die Pop meets classic brummt. Für das den zweiten Konzertabend von Pop meets classic am Samstag, den 09.11.2019 sind nur noch wenige Karten im Vorverkauf beim „Berstädter Papierwiesel“, Tabakwaren Lux, bei den MusikerInnen des Blasorchesters oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhältlich. Dort gibt es auch weiterhin Karten für Freitag, den 08.11.2019.

Berstädter Athleten erfolgreich beim Abturnen

Bei herrlichem Sommerwetter fand am 22. September 2019 das traditionelle Abturnen in Dauernheim statt. 13 Aktive reisten zu dem sehr schönen Sportfest. Die zahlreich mitgereisten Zuschauer feuerten die Berstädter Turner zu Höchstleistung an, sodass am Ende 9 Podiumsplätze zu verzeichnen waren.

Weiterlesen: Berstädter Athleten erfolgreich beim Abturnen

Vorverkauf beginnt: Pop meets Classic Vol.II

 Nach dem großen Erfolg 2017 auf dem Berstädter Festplatz wird es am 08.11. und 09.11.2019 eine zweite Auflage dieses eindrucksvollen Musik- und Showereignisses in der Wetterauhalle Wölfersheim geben.

In Kooperation mit verschiedenen Gesangssolisten und der Harmonika Big Band aus Haiger wird das Blasorchester des Turnvereins 1906 e.V. ein weiteres Mal bekannte Werke aus Klassik, Film, Musical und den Charts performen.

Die beiden Konzerte finden am Freitag, den 08.11.2019 und am Samstag, den 09.11.2019 jeweils um 20.30 Uhr in der Wetterauhalle in Wölfersheim statt, Einlass ist ab 19.30 Uhr. Der Vorverkauf startet am 1. Oktober bei dem „Berstädter Papierwiesel“, Tabakwaren Lux in Wölfersheim sowie bei allen Mitgliedern des Blasorchesters.